![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ich beschreibe euch mal kurz mein Problem. ich war im Internet und plötzlich hat mein nod32 antivir programm einen thread (ohne namen) angezeigt. ich habe dann löschen gewählt und dann ist der rechner ausgegangen und hat sich selber wieder gestartet. erst gab es eine meldung das windows nicht richtig beendet wurde. ich habe dann versucht im safety modus (und in allen anderen möglichen modi) zu starten aber es kam lediglich für 1 sec. ein bluescreen... und dann ging der rechner wieder aus, wieder an, wieder aus bis ich genug hatte und ihr ausgeschaltet habe. als nächstes habe ich den automatischen neustart ausgeschaltet (mit der f8 taste) und dann erschien folgende meldung im bluescreen. technical information: *** STOP: 0x0000007E (0xc0000005, 0x866c03B2, 0xF7A39270, 0xF7A38F6C) Hat vielleicht jemand von euch eine Idee was das bedeuten könnte??? liebe grüße und schon mal vielen dank marjeta |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du alle Updates installiert? Wenn nicht bitte nachholen. Was für ein Programm hast Du vor dem Screen installiert?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
ein programm habe ich nicht installiert und updates wurden eigentlich nie vorgenommen (nicht gut, ich weiß). leider kann ich jetzt auch nicht updaten weil der rechner in einer "dauerschleife" verharrt. er fährt bis zum bluescreen hoch, schaltet sich ab und beginnt von neuem. wie kann ich denn unter diesen umständen updaten??? liebe grüße marjeta |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Schalte den Rechner aus, Starte neu, Gehe mit F8 in den Abgesicherten Modus, und lass weiter booten. In der Systemsteuerung den Automatischen Neustart deaktivieren. Dann Dein System auf den neuesten Standpunkt bringen. Unter Updates findest Du die verschiedenen Updates Möglichkeiten.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
ich habe versucht in den abgesicherten modus zu gehen, das funktioniert aber nicht. es kommt wieder ein bluescreen aber diesmal mit folgender zusätzlichen fehlerzeile: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Der bluescreen bleibt auch nur für eine sekunde und dann startet der rechner wieder neu. das selbe passiert auch wenn ich den rechner starte und irgend einen anderen modus wähle. liebe grüße marjeta |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Kannst Du mit Deiner CD booten?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
HI.
ja die cd hat geholfen, obwohl jetzt alle meine daten und programme weg sind. ich versuche gerade alles mit pc inspector wieder zu bekommen. vielen dank für die hilfe marjeta |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|