![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 31.01.2010
|
Hallo.
Ich bin NEU hier im Forum und ich hab auch leider unwahrscheinlich wenig Ahnung von PC´s und der ganzen Materie und ich weiß auch nicht ob meine Frage oder Hilfegesuch hier richtig ist. Aber ich hab son kleines Netbook und anscheinend irgendein Virus drauf! Antivir ist auch, geht auch nicht wieder an! Und wenn ich online gehe, dann geht das 5-15min und dann friert alles ein und nix geht mehr. Vorher kommt nen Piepton und dann ist TOT. Maus bewegt sich nicht mehr und na ja...nix halt! So, da ja diese kleinen Netbooks keine Laufwerke haben(welche ich sonst auch nicht brauche), kann ich mit der Recovery CD auch nix anfangen! Jetzt meine Frage....gibt es die Möglichkeit irgendwie son Recovery oder was auch immer auf nen USB zubekommen und meinen Rechner darüber NEU zu machen!? Ja, ich weiß klingt blöd, aber weiß nicht wie ichs anders schreiben soll!? Oder halt irgendwelche anderen Lösungsvorschläge! Is mir auch egal, dass dann alles weg ist was drauf ist! Ist eh nicht viel.... Hoffe jemand kann mir weiterhelfen....wie auch immer |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
erst einmal herzlich ![]() Nun noch ein anderes Hallo
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Dann poste bitte mal was für ein Teil Du hast. Bezeichnung usw. wären für uns sehr hilfreich. Wann ist das Problem aufgetreten, was hast Du neu installiert. Oder was auch immer Du gemacht hast.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
schau mal hier WinSetupFromUSB – Windows Installation vom USB-Stick myeee.wordpress.com mfg sollte aber wahrscheinlich auch mit nlite funktionieren. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|