![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
Guten Tag,
ich suche nach Informationen zu folgendem Problem: Das o.g. Notebook verfügt über 2 USB Anschlüsse. Wobei einer rechts und einer links am Gerät ist. Genauer: Natürlich eingebaut ist. Unabhängig davon welche Endgeräte man an einen der beiden Anschlüsse anschliessen möchte erscheint die Fehlermeldung das das angeschlossene Gerät nicht erkannt wird. Da nicht alle (z.b. Überspielkabel Kamera, überspielkabel Handy, Wlan Stick, USB Stick,...) meine Geräte kaputt sein können und ich das auch geprüft habe, muss ja wohl an dem Sony was nicht stimmen... An den Treiber kann es nicht liegen, die sind aktuell. Das Gerät hatte keinen Sturz o.ä. sondern es ist tatsächlich der plötzliche Aufall. Was mich nur stutzig macht ist, das beide Anschlüsse auf einmal nicht gehen... Läßt mich als Laien denken, das beide innerhalb der Gerätes eine 'Leitung', eine Verbindung, haben. Dann könnte es nämlich an DER liegen und nicht an den Anschlüssen selbst. Also, alle Stellungnahmen interessieren mich. Genauso wie alle Tipps zur Instandsetzung usw. Ich danke Euch und verbleibe schönen Sonntag!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Ich vermute eher ein Treiberproblem:
- Welches Betriebssystem hast du auf den Notebook installiert? - Ist dieses mit den neuesten Updates aktuell gehalten? - Welches Sony Vaio Modell hast du genau? Würde mal alle USB-Treiber deinstallieren und neustarten(danach werden die Treiber automatisch neu installiert).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|