![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi ,
ich habe ein riesiges problem mit meinem Medion laptop MD 40100.(ca 6 jahre alt) und zwar ist es so, wenn ich ihn starten moechte, das er erst auch geraeusche macht ,aber danach nur ein leises suren vermutlich vom luefter zu hoeren ist und der bildschirm schwarz bleibt . manchmal also ca alle 10 male wenn ich starte oeffnet sich entweder ein fenster wo steht ob ich ihn im abgesicheren modus etc. starten moechte nach 10 sec. wird aber auch dieser schwarz oder er startet normal ,aber bevor man sich anmelden kann ueberprueft er dass system und wird dann mitten drin schwarz oder er startet ganz normal und nachdem ich mich angemeldet habe geht er nach ca 1ner minute aus. Ich finde das ziemlich merkwuerdig^^, das ist von heut auf morgen gekommen. habt ihr evtl. ne loesung dafuer oder kann ich das ding in die tonne schmeissen mfg felix |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|