![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.03.2010
|
Hallo an alle!
Ich besitze einen Aspire 8730 G von Acer. Seit gestern kommt beim Starten des Notebooks immer folgende Meldung: "Die Komponente 'AVPhone.ocx' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig." Was soll ich machen, derzeit bekomme ich keinen Laut über die Lautsprecher heraus. Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Erst einmal herzlich
![]() Als nächstes: ![]() Nun ein paar Fragen! Welches Betriebssystem? Handelt es sich um externe Lautsprecher? Hast Du den Laptop neu installiert? Wurde neue Software installiert? Wurde Software deinstalliert?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also ich hab windows Vista mit Intel Centrino
es sind eingebaute Lautsprecher und gestern hab ich einen Vokabeltrainer heruntergeladen. Könnte es sein, dass da der Treiber defekt ist? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Wenn der Vokabeltrainer auch eine Spracheingabe beinhaltet, kann der durchaus den Soundtreiber durcheinandergewirbelt haben.
Als erstes solltest Du den Trainer wieder deinstallieren, um zu sehen, ob das Problem damit verschindet. Die nächste Möglichkeit, wäre dann, einen früheren Systemwiederherstellungspunkt aufzurufen...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|