![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
bei meinem HP Notebook befindet sich die Grafikkarte Oben/Links, nur dort wird es sehr warm, das hat HP offensichtlich auch bereits erkannt, da an dieser Ecke oben und an der Seite sich Kühllamellen befinden, aber die bringen offensichtlich nicht genug. Nun habe ich ein Cooling Pad von Logitech, das ist aus Kunststoff und hat den Lüfter in der Mitte. Da eine Kühlung Oben/Links notwendig ist, nützt der Lüfter also nichts und das Kunststoff leitet auch die Wärme nicht weiter. Leider wußte ich beim Kauf noch nichts von dieser Ecke, sonst hätte ich das Cooling Pad erst gar nicht genommen. Ich bräuchte eigentlich nur eine Kühlung für diese Ecke. Die anderen Cooling Pads taugen irgendwie nichts, oder die Lüfter sind falsch angeordnet. Hat jemand eine Idee?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.04.2010
|
handelt es sich zufällig um einen der HP Pavilion reihe?
Wenn ja, hab das gleiche problem! Hatte von Sa... mal eins wo man 2 Lüfter überall an bringen konnte wo man wollte! War geplant das einer unter der ecke ist und der andere an der nächst wärmeren stelle! Der Lappi ist 17,3 Zoll groß und das Cooling Pad war leider nur bis 17Zoll so das der rahmen genau unter der ecke war! Also würde mich auch freuen wenn da wer eins empfehlen kann für so große Notebooks! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 16.04.2010
|
Hallo,
schau Dir mal dieses an: USB METALL LAPTOP 3 LÜFTER COOLER PAD NOTEBOOK KÜHLER bei eBay.de: Komponenten (endet 24.04.10 05:56:04 MESZ) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|