![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.01.2007
|
wofür kann ich das ipad verwenden und wo bekomme ich es billiger als in europa???
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Let me google that for you
Das iPad gibts m.W.n. nur über den Direktvertrieb von Apple. Schau auf den internationalen Apple-Shopseiten wie dort der Preis in Dollar oder anderer Fremdwährung aussieht, rechne in Euro um und addiere Zollgebühren. Sehr passend übrigens dazu: http://www.der-flix.de/index.php?preselect=633 Es wird in Zukunft deutlich interessantere Alternativen geben die auf offenere Betriebssysteme aufbauen!
Geändert von Bloody (13.04.2010 um 14:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.05.2010
|
Wofür kannst du es verwenden? Naja wofür nutzt du denn sonstige Notebooks oder Netbooks?
Internetsurfen, Bilder schauen, Filme schauen, emailen, chatten, spielen, ... whatever you like. Alles was ein Laptop kann nur eben in einem etwas anderen Format. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.05.2010
|
Jetzt gibt es ja das iPad bald auch in Europa zu kaufen. Ich will es unbedingt mal anschauen und selber in der Hand haben. Ob ich es kaufen werde weiß ich nicht. Ich würde es mir jetzt nicht in den USA bestellen, weil ich es wie gesagt vorher ja noch einmal in der Hand haben möchte und mal schauen will wie man damit arbeiten kann.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Die Apple Ladengeschäfte haben seit Freitag Displaygeräte und auch Verkaufsgeräte. Also für die interessierten: Hin und ausprobieren
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|