![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.06.2010
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Läppi. Er wird ständig heiß, ich habe mir schon einen externen Lüfter gekauft und er wird immer noch sehr heiß. Jetzt habe ich mal in die Lüftungsschlitze geschaut und habe gesehen das da ziemlich viel staub drin is. Das ist ein Toshiba Satellite L300 Ich habe soweit alle schrauben gelöst aber er geht nicht auf. Er hängt auf jeden fall an der Tastatur und an anderen punkten. Ich hatte sogar schon das laufwerk draussen aber es hat alles nix geholfen, jetzt brauch ich eure hilfe! Mfg Danke im Vorraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
über der Tastatur ist eine Leiste, die musst du entfernen. Darunter sind die Schrauben für die Tastatur. Gruss Micha
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
How to remove LCD screen and replace video cable in Toshiba Satellite L305 and L305D laptop
YouTube - Toshiba Satellite L300 Aufbau
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 21.06.2010
|
JO, danke ersteinmal für die antworten und tipps von euch.
Ich habe die anleitung genau verfolgt und ich muss sagen es gibt keine bessere=) Danke für die Tipps und ratschläge. Mfg |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|