![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo.
Habe an meinem Kopfhörerausgang Boxen angeschlossen. Wenn ich jetzt Musik höre, springt der Sound aber manchmal um...also von externen Boxen auf die eingebauten Laptopboxen..unglaublich nervig. Weiß nicht woran es liegt...der Stecker ist richtig drin und wenn ich an dem rumwackeln oder so, passiert gar nichts..er fällt also auch nicht irgendwie halb raus oder. Woran liegt es dann? :-O Laptop oder Boxen? Vielen Dank schon mal. Lg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Soundtreiber neu installiert?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.07.2010
|
ich würde sagen da spinnt der stecker...vermutlich ist da irgendwo ein wackler. wäre doof
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 10.03.2008
|
Ertönt der Sound bei diesem "Umspringen" dann nur kurzzeitig aus den Laptoplautsprechern oder erfolgt eine dauerhafte Umschaltung, sodass Du etwas unternehmen musst, um den Ton wieder über die externen Lautsprecher zu hören?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.08.2010
|
also ich denke, dass es an den Boxen liegt. Ein Kumpel hat ein ähnliches Problem mit seinem Handy, wenn er da Kopfhörer einstöpselt funktionieren sie ein paar monate lang und danach gehts gar nicht mehr. und er muss sich neue kaufen.
kann aber natürlich auch am treiber oder dem eingang vom lappy liegen |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|