![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
Hallo Leute - Schönen Guten Morgen !
Hätt da mal ne einfache aber durchaus schlaue Frage: Für mein neues ERSTES Notebook hätte ich gerne einen KOSTENGÜNSTIGEN, VERTRAGSFREIEN, NETZTAUGLICHEN Webstick - welcher wäre da am besten geeignet ??? Bin zwar bei T-Com schon mit in einer Flatrate für PC + Telefonie, weiß aber nicht ob da auch noch ein Stick kostengünstig erhältlich wäre - muss natürlich aber nicht unbedingt T-com sein. Danke für eure Links und Vorschläge lg joke |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Hallo,
also ich habe mir für den Urlaub mal bei Debitel einen für € 29,- geholt. (mit €5 Guthaben) Läuft über vodafon UMTS genau wie eine Prepaidkarte. Z.Zt 1 Woche für € 9,95 bei 1GB Transfer. Wenn Du Handyempfang hast läuft auch der Stick bestens.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.08.2010
|
habe mir bei diesem Computer Shop diesen UMTS USB Stick geholt:
Nokia CS-15 Internet-USB-Stick (02716T2) | hoh.de Nutze dazu einen Aldi Tarif und das läuft echt problemlos. Ok ich muss mir vielleicht was mit dem Netz einfallen lassen weil die nutzen das teilweise echt überlastete Eplus netz. Aber ich kann ja einen neuen Anbieter nehmen. Ich meine 1&1 hat im Moment ganz interessante Angebote. Hat jemand damit Erfahrungen? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
Also was ich bis jetzt gesehen habe was so das billigste ist, ist der Bild.de mobil Stick.
Läuft auch via Vodafone netzt. BILDmobil -*BILDmobil – Speedstick - Mobil im Internet surfen durch UMTS – ohne Grundgebühr
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|