![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallölöeee ihr Experten..
Habe einen Fujitsu Siemens Amilo Pa 1510 (Bj. 2007) der jetzt nimmer den Akku laden will, am Akku selbst liegt (zusammengerechnet) eine Spannung von 9,6 Volt an der Akku hat 10 Pins xDD, auf ihm Selbst steht: Rating 10,8 V - 4400mAh - 6 Cells Li-Ion der Akku kann doch ned hin sein, der ist Original von Fujitsu und ca. 6 Monate alt... habe ihn wohl jetzt auch ca. 3 - 4 Monate ohne Akku betrieben... die Ladelampe leuchte nicht mehr am Notebook, nur ganz kurz wenn ich das Netzteil einstecke entweder Orange o. Grün... wenn ich die Energieeigenschaften von Windows öffne (Akku eingesteckt) zeigt er 0% an und ein rotes X durch die Batterie, Status: Netzbetrieb... ich danke euch schonmal für eure Antworten.. lg |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Hatte was ähnliches neulich bei meinem Notebook - war aber anderer Typ.
Versuche folgendes:
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.02.2010
|
hallo AHT
habe an meinem Aldi-Medion MD 42200 /2004 vor Tagen versehentlich am Netzanschluss ein 9V-Ladegerät eingestöpselt und aufgrund eines Brummtons des motherboards nach ca. 10 Sekunden wieder entstöpselt und das Originalgerät wieder richtig verwendet. Leider spinnt jetzt meine APM/Energieeinstellung permanent. Zum Beispiel erfolgt auch keine Warnung mehr, wenn der Akku nur noch 10%-Restladung hat. Werde wohl mit dem Hardwarefehler leben müssen. Die Eigenschaften im Hardware/Gerätetreiber von XP-Home Sp3 ist o.B. Gruß |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|