![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite Pro L650-15p erworben. Nachdem ich es bekommen habe, habe ich ihn platt gemacht und Win7 64 neuinstalliert um ein sauberes Win zu haben. (Recovery vorher erstellt) Habe dann alle Treiber soweit installiert. Es wird kein Frage oder Ausrufezeichen im Geräte-Manager angezeigt. Es funktioniert auch alles, Bluetooth und Wlan auch. Mein problem ist nur. das ich über die tastenkombo fn und f8 das wlan nicht deaktivieren kann. die led lampe geht auch nicht aus... alle anderen fn-tasten verrichten ihren dienst. merkwürdig ist auch. das wenn ich fn drücke am oberen bildschirmrand eine leiste aufgeht wo die funktionen sind...wenn ich dann f8 drücke steht zwar dort wireless aus...aber surfen kann ich trotzdem noch und die led bleibt auch an....sehr merkwürdig.. kann mir da vielleicht jemand helfen? vielen dank im voraus mfg p.s eins vielleicht noch. ich habe nicht von der recovery neuinstalliert, da sonst die vorinstallierten sachen wieder drauf wären, sondern ein ganz normales win 7 ohne vorinstallierten sachen und die original treiber dann einzeln von der toshiba seite runtergeladen und installiert. aber wie gesagt es funktioniert alles und wird auch kein fehler im geräte-manger angezeigt. ausser das wlan und led dazu nicht ausgeht. vielen dank grüsse |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 10.08.2010
|
Hi,
ich kenne diesen Laptop-Typ nicht, kann mich also nur allg. äußern. Es gibt meistens einen, mitunter etwas versteckten, Schalter zum Ein/Aus-Schalten des W-Lan. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn möglich schau mal kurz im Benutzerhandbuch nach. Hast Du keines schau auf der Supportseite des Notebooks nach.
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Zitat:
Muss irgendwo versteckt sein, leider ist jedes Gerät anders...
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
|
Zitat:
Antworten, die man normalerweise als äusserst Nicht-Hilfreich betrachtet... (Andere Foren nennen das sogar sehr aggro: Spam)
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
erst mal danke für die Antworten. Leider ist es wohl wirklich so, dass mein Laptop keinen kleinen Schalter hat um die Drahtlosverbindungen zu deaktivieren. das geht nur über die Tastenkombi fn + f8 ich befürchte das die funktion in irgend einem kleinen toshiba programm, die am anfang vorinstalliert waren, versteckt ist. und da ich formatiert habe und nur die treiber drauf hab, ohne das ganze vorinstallierte zeugs. werde ich nicht so schnell herausfinden welches von diesen programmen dafür zuständig ist...zur not bleiben sie halt aktiviert. sooo schlimm ist das ja nicht, oder? danke für die hilfe und viele grüße chris |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Hast du mal hier nach den Treibern gesucht:
Satellite Pro L650-15P - Produktspezifikationen - Toshiba
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Manchmal gibt es im BIOS ein Punkt, das dieses "FN" überhaupt erst aktiviert... hatte ich mal vor nem halben Jahr mal gesehen...
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
@horsthorn: hab meine treiber genau von dieser seite...alle orginal...alles funktioniert..bis auf das ausschalten ^^
@deacon: im bios hab ich noch garnicht geschaut. aber da die anderen fn tasten funktionieren, glaub ich fast nicht das es daran liegt. aber werde mal schauen ob ich im bios was finde. weiterhin vielen dank und viele grüße Chris |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|