![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ich besitze ein Medion Laptop Modellnr. MD 96380,es ist ein Jahr alt und schon kaputt.Ich vermute,dass die Hauptplatine kaputt ist. Ich möchte es auch nicht reparieren lassen,da PCs für meine Anwendungen besser ist. Deswegen möchte ich das(?) Laptop an Bastler verkaufen.Ich bin mir aber nicht sicher, für wie viel Geld ich ihn abgeben soll. Intel Core Duo Prozessor T5450 (1,66 GHz, 2 MB L2 Cache, FSB 667 MHz) DVD-Brenner Samsung (TSST) SN-S082H NVIDIA GeForce 8600M GS PCI-Express DirectX 10 Grafik mit 256 MB GDDR2-Speicher Soundprozessor Realtek High Definition Audio Speicherkartenleser (liest alle gängigen Karten) 17 Zoll TFT WHXA Widescreen Display 1440 x 900 Pixel, 16:10 Breitbildformat Überall Fernsehen: Express Card DVB-T-Tuner inkl.Fernbedienung TV-T Radio Karte Creatix CTX967_V7.2.2 Express Card 54 Integrierte 1.3 MP Webcam mit Mikrofon. Die optimale Ausstattung für Internettelefonie und Videokonferenzen Integriertes Bluetooth 2.0 250 GB Festplatte(Werde ich wegen den Daten behalten!!) 2048 MB Arbeitsspeicher Wireless LAN 802.11 a/b/g / mit bis zu 54 Mbit Und 1Tragetasche1Fernbedinung,1TV-Karte,1Antenne,1Akku und 1Handbuch gibt es dabei. Es befinden sich sehr leicht Kratzer auf dem Cover(Hochglänzend).Mousepad ist ein bisschen abgenuzt(farbe ab).An der Unterseite des Notebooks fehlen ein paar schrauben |
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
Ich würd sagen vergiss es. Alternative: Da noch Garantie auf dem Teil ist, lass es reparieren und verkauf es dann. Ach sorry sehe gerade Zitat:
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Die Schrauben sind nach und nach allein hergefallen.Und ich finde es NICHT richtig,dass du mir unterstellst das ich an meinen Notebook rumgeschraubt habe.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
hier wird dir nichts unterstellt, sondern nur das gesagt was aus deiner Schilderung heraus auch jeder Hersteller sagen würde, wenn das Gerät zur Reperatur gebracht würde. Solch ein defektes Gerät kann man auch schlecht Wertschätzen, ohne es je gesehen zu haben. Du kannst das Teil auf Glück und Glauben bei Ebay einstellen und hoffen das dort jemand so ein Gerät als Ersatzteilspender sucht.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Und du meinst DAS glaubt dir einer
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Zitat:
Also lass es sein, denn das glaubt dir keiner, wenn er dafür auch noch bezahlen soll. Verschenke das Teil an einen Bastler und dann ist das ok.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mir wird vlt. keiner glauben das die Schrauben von alleine rausgefallen sind.Ich weiß aber was ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Gib doch mal eine genaue Fehlerbeschreibung und deine Durchgeführten Tests.
Wenn man weiß was kaputt ist, kann man mehr sagen.
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Zu spät...Habe ihn schon entsorgt!!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |