![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hallo ich bin die Sarah und bin neu hier.
Ich habe auch gleich mal eine Frage und zwar seit gestern geht mein Acer Lapzop nicht mehr von einer Sekunde auf die andere einfach so da kommt immer nur diese Meldung das, das Internet Explorrer geht nicht mehr irgendwie so. Dann muss man entweder Programm neu starten anklicken oder was anderes und beides ging nicht. Und bei dem anderen Laptop der One der geht auch nicht mehr vor einer Woche ging der noch da hatte ich das XP aber dann hatte ich einen Windows Vierus das was auch in denm Nachrichten gekommen war und hab den Formatiert und dann ein nagelneues Windows 7 draufgespielt es war kein Vierus mehr da nur ist es so das vieles nicht geht und der extrem langsam ist und fast nur noch hängt. Muss ich jetzt meine beiden Laptops witklich wegschmeißen weil keiner mehr geht? Ich freu mich auf eure Antworten. Sarah. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
soweit ich das verstanden habe, gibt es zwei Laptops. Bei den einen (1) geht der Internet Explorer nicht und dem anderen (2) läuft das Windows 7 nicht vernünftig. Überprüfe bei 1 den Internetanschluß, scheint fast so, das da etwas nicht stimmt. Ist das Laptop denn überhaupt Online, geht also zum Beispiel die Aktualisierung des Antiviren Programms? Reinige das System mit dem Programm Ccleaner. (ggf. Toolbar nicht mit installieren) Deinstalliere über die Systemsteuerung/Software alle Toolbars. Zu 2 Windows 7 benötigt einige Zeit für die Indizierung, während dessen kann es zu Verzögerungen kommen. Windows 7 benötigt auch einiges an Leistung, die Hardware sollte also nicht zu schwach sein. Außerdem müssen alle Treiber installiert sein, steht im Gerätemanager ein ? oder ! ? Alle Updates müssen installiert sein. Installier den Adobe Flash Player (Achtung, während der Installation Hacken für die Toolbar rausnehmen) Es erfodert etwas Geduld und Erfahrung, um ein Betriebssystem richtig einzurichten, mit der Installation ist es leider nicht getan. Bei mir kommen da schnell 8 Stunden zusammen, bis alles steht.
Mit freundlichen Grüßen Michi Geändert von Michi (10.10.2010 um 03:51 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du auf folgender Seite alle in Frage kommenden Treiber herunter geladen und installiert? Service und Support Im Gerätemanager hast Du keine gelben Warnzeichen? Und wegen einem Software-Problem muss Du Deine Notebooks nicht gleich wegschmeissen. Was genau ist die genaue Bezeichnung der Notebooks?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo ja das sind zwei Lap Tops einmal ein Acer und einmal ein One.
Doch das Internet war ja dabei angeschlossen aber trotzdem konnte ich das nicht beheben diese Meldung mit dem Internet Explorrer kommt immer wieder ich kann noch nicht mal auf die anderen sachen zugreifen oder wenichstans meine Daten retten ich kann den Acer noch nicht mal normal runterfahren in dem ich auf das Start zeichen klicke und dann Herunterfahren ich kann praktisch gar nichts mehr anklicken durch diese Meldung. Und ich habe echt alles versucht ich kenn mich leider eben gar nicht mit solchen sachen aus und weiß daher nicht mehr weiter. Das Antivier geht auch nicht kann ja auf nichts klicken es tut sich nichts auser das die Mldung immer wieder auftaucht auch wenn ich auf Problemm beheben gehe oder auf das andere. Ich glaube das mit dem 2 Lapi wird eher wenniger was da dieser One ja allgemein nicht so stark ist. Den werde ich wohl so oder so ersetzen müssen. Nur der Ton das der seit dem Windows 7 so verkratzt ist und man da keine richtige Musik mehr höhren kann das stört mich eben schon was. Gegen das langsame werd ich wohl nichts machen können da das Betsiebsystem offenbar recht viel platz verbrauch. Bei Gerätemaneger habe ich noch nicht gesehn ob da was steht em da waren 2 CD von Windows 7 nur ich kenn mich damit ja nicht aus nicht das der noch mal überspielt oder so?? |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Starte den ACER mal in den abgesicherten Modus, indem Du nach dem Bootvorgang die Taste F8 drückst. Wenn das funktioniert lass Dein Anti-Virenprogramm einmal deine Platte ( C ) prüfen. Hast Du auch schon Deine Platte auf Fehler geprüft?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Wie meinst du das in den abgesicherten Modus?
Das Bootvorgang sagt mir jetzt auch nichts wenn ich denn Hochfahre kommt das Windows Vista zu est Passwort eingeben und dann kommt auch schon wieder diese Meldung die mich hindert was anderes zu drücken da steht was von Modul oder so ich weiß nicht. Ich konnte noch nichts prüen da ich nicht weiß wo drücken was machen keine ahnung hab dann eher angst alles zu verstellen hast du ICQ? Ich könnte den Hochfahren und dir dann genau sagen was da steht? |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Wenn Du das Notebook startest erscheint zuerst der Bootvorgang. In der Leiste ganz unten wird ein Ladebalken angezeigt, und wenn der fertig/voll ist, drückst Du einigemale die Taste F8, dann solltest Du in den abgesicherten Modus kommen. Versuche es einfach, kann nichts passieren oder verstellt/geändert werden.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ok ich fsahr denn jetzt mal hoch und versuch das mal du bist noch kurz da um es dann zu berichten obs ging oder nicht??
Mit ICQ wärs besser da kann man schneller sprechen da dieser Win 7 soo langsam ist bis die seite sich geladen hat |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Also ich habe den Hochgefahren da startet ja dann das Vista und ging auf F8 tut sich aber nichts.
Ich schreib dir mal genau was da kommt die Fehlermeldung ist ja wieder da und nicht mehr weg zubekommen. Windows Explorrer Funktionirt nicht mehr. Untentrunder steht geschrieben: Windows kann Online nach einer Lösung für das problemm suchen, wenn Sie das nächste mal Online Sind dan da untentrunter steht: Oder Programm neu Starten. So und beides klicke ich und trotzdem kommt es immer wieder |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Eine öffentliche Problemlösung ist auch für andere User hilfreich wenn sie auch einmal das selbe Problem haben wie Du.
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ja das stimmt auch wieder.
Nun bin ich aber nicht weitergekommen was mach ich jetzt?? |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Du solltest gleich nach dem Start die F8 Taste mehrmals betätigen um in den abgesicherten Modus zu kommen.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
|
Hallo,
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe willst Du ein BS wieder neu installieren, ist das jetzt noch aktuell?
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ich hab den hochgefahren mich angemeldet und dann auf F8 gedrückt und ist nichts passiert ich muss mich vorher Anmelden weil mein Acer zwei Betriebssysteme drauf hat einmal das Ubundu das ich schon lange nicht mehr wollte und einmal das Originale Vista.
Ja ich will noch mal ein BS auf mein ONE instalieren da der nur problemme macht und ich den falsch instaliert hatte |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Klick die Seite an mshelper.de
Geh nun auf Vista und Win 7, dort findest du eine Notfall CD für Vista, damit kannst du das BS vielleicht reparieren. Mit dem Freeware Brennprogramm http://www.chip.de/downloads/Ashampo..._28989417.html kannst du die ISO brennen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|