![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo weehrte Forennutzer,
habe mir seit kurzen einen Laptop mit WIN7 zugelegt und ganz neben bei gesehen das ich damit auch fernsehen schauen kann, zumindestens theoretisch. Nun meine Frage, da ich im Forum nichts passendes gefunden habe: was benötige ich dafür? Es sollte etwas mit USB sein, auch für unterwegs geeignet sein, also theoretisch auch im Zug (geht das überhaupt???) und es sollte kein DVBT sein, das klappt bei mir nicht. Ich will also normales TV schauen, mit allen Sendern von A-Z des Free-TV Möglichst sollte es etwas sein mit integrieten Receiver ?!!! Wer kann mir helfen = Wer kennt sich aus Besten dank im Voraus Euer Jürgen |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Nein das funktioniert so nicht...
Mobil, d.h. ohne Kabelanbindung, gibt es nur DVB-T (Senderauswahl sehr gering, nicht überall empfangbar) oder den Fernsehempfang übers Internet (Senderauswahl noch viel geringer, schnelle Verbindung benötigt). Die Werbung, aus der du das wohl hast, kann ich mir nur so vorstellen, dass der PC "zuhause" einen richtigen Receiver (TV-Karte) hat und dann das Programm eben über das Internet auf den anderen Rechner streamt Wenn du unterwegs aber eine Satelliten-Schüssel dabei hast, gäbe es die Möglichkeit einer USB TV-Karte
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|