![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin!
Mein o.a. Notebook ist im Tiefschlaf.... Wenn ich den Laptop einschalte, leuchtet die grüne Lampe normal, als ob er hochfahren würde. Sie geht auch nicht aus o.ä., aber das Display bleibt schwarz. Zufälligerweise habe ich in der Nachbarschaft noch einen MD5400, so daß ich den Bildschirm zum Test getauscht habe. Leider jedoch ohne Erfolg. Auch alles dunkel. Anschließend habe ich die Tastatur, etc. ausgebaut und die Lüfter ausgepustet, er sah noch nicht einmal staubig aus, im Gegenteil. Aber auch das hat nix gebracht. An welcher Hardware mach es nun liegen oder gibt es sonst noch Alternativen? Bitte um kurze Hilfe!!! Gruß und Danke Baukirau |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
[QUOTE=Unregistriert;827288]Moin!
Mein o.a. Notebook ist im Tiefschlaf.... Wenn ich den Laptop einschalte, leuchtet die grüne Lampe normal, als ob er hochfahren würde. Sie geht auch nicht aus o.ä., aber das Display bleibt schwarz. Zufälligerweise habe ich in der Nachbarschaft noch einen MD5400, so daß ich den Bildschirm zum Test getauscht habe. Leider jedoch ohne Erfolg. Auch alles dunkel. Anschließend habe ich die Tastatur, etc. ausgebaut und die Lüfter ausgepustet, er sah noch nicht einmal staubig aus, im Gegenteil. Aber auch das hat nix gebracht. An welcher Hardware mach es nun liegen oder gibt es sonst noch Alternativen? Bitte um kurze Hilfe!!! Hey! Evtl. fährt der Pc aber doch nicht ganz hoch, denn der Lüfter läuft die ganze Zeit im Voll-Tempo. Mach sein, daß er irgendwo hängen bleibt?!?!? Vielleicht hilft das ja jemandem .... So denn, lieben Gruß Baukirau Gruß und Danke Baukirau |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|