![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 25.12.2003
|
Hei, obwohl ich diese Option unter Systemsteuerung-Energieoptionen-Erweitert angeklickt habe, erscheint das Symbol für den Batteriestatus in der Taskleiste nicht. Was soll ich tun?
Gruß fernetx |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
hast Du nur "OK" oder "Übernehmen => OK" gedrückt? Welches BS nutzt Du?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Windows XP; ich habe "Übernehmen => OK" gedrückt;
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Mit Rechtsklick auf die Taskleiste Eigenschaften aufrufen, und unter dem Infobereich, Anpassen anklicken, kannst Du doch die jeweiligen Symbole anzeigen lassen.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hei, danke für den Tipp. Allerdings bietet die Auswahlliste unter Anpassen das Batterie-Symbol erst gar nicht an. Merkwürdig....
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
Zitat aus einem anderen Forum (http://www.tippscout.de/tshow.php?f_tid=1933&c=32): Ich bedanke mich herzlich für den super Tipp unter "Netzwerkumgebung" linke Seite unter "Netzwerkaufgaben" von Windows XP Prof. die Einstellung auf "Symbole für Netzwerk-UPnP-Geräte einblenden" zu ändern. Auf meinem Notebook war bisher die Einstellung "Symbole für Netzwerk-UPnP-Geräte ausblenden". Bei dieser Einstellung fehlten nach dem Hochfahren des Notebook in der Taskleiste die Try-Symbole für - Energieanzeige (Batterie oder Wechselstrom) - Hartware sicher entfernen - Lautstärke ich habe keine zuasätzlichen Tools o. ä. installiert, lediglich die anfangs genannte Netzwerkaufgabe verändert. Jetzt werden alle Try-Symbole in der Taskleiste wieder vollständig angezeigt. Ich habe den Test durchgeführt: Einstellung unter "Netzwerkaufgaben" wieder auf "ausblenden" zurück gesetzt, dann fehlten wieder die Try-Symbole in der Taskleiste. Einstellung auf "einblenden" verändert, alle Try-Symbole werden angezeigt. Mit dankbarem Gruß Dr. G. Pahl Aber eine andere Frage. Nutzt Du zufällig AntiVir als Virenprogramm. Falls ja, dann schau mal hier: http://forum.avira.com/wbb/index.php...threadID=87791
Jetzt -- ist schon vorbei. © Walter Ludin Geändert von Thomas2010 (30.12.2010 um 14:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Hast Du die Auswahlmöglichkeit, Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren?
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Der unter "Thomas 2010" gedruckte Tipp war goldrichtig!! Thanx und ´nen guten Rutsch
Michael |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hi,
Danke für die Rückmeldung und ebenfalls "einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr".
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|