![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 21.06.2009
|
Hallo,
ich habe von einer Freundin gebraucht den Compaq 610 übernommen. Soweit ist mit dem Gerät alles ok, es fehlen lediglich einmal eine Taste und wohl eine Feder. Im Genauen: Die Taste u fehlt. Ich tipsel die ganze Zeit auf diesem Gummiproppen herum... Die Taste für den Linksklick "hängt" herunter und ist dementsprechend geändert in der Reaktion. Nun meine Frage: Woher bekommt man einzelne Tasten? Ich habe bei Ebay schon mal reingeschaut, aber bisher waren es entweder nur ganze Tastaturen oder für andere Serienmodelle. Muss es zwangsläufig die Taste aus einem Compaq 610 sein oder sind andere Serienmodelle damit kompatibel? Wenn ja, welche? Dann könnte ich ja ggf einen anderen Bastler-Laptop erwerben. Ich will halt auch nicht irgendwie 50€ in zwei olle Tasten reinstecken Und nehmen wir an, ich bekomme irgendwie irgendwo her die Tasten, wie tauscht man diese aus? LG |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|