![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich möchte mir ein Notebook zu legen. Habe wenig ahnung von Computern. Und ziemlich dünn in der Tasche bin ich auch bzw. was solch eine anschaffung angeht. Hier meine fragen: Welches Notebook taugt was im Klassenbereich von 300€ bis 400€? Gibts da überhaupt gute. Ich mein ich will mit ihm nicht ein Atomkraftwerk steuern oder sowas. Spiele spiel ich auch nicht. Für mich sind die Standart wichtig wie: Internet,Office,Bilder,Videos,Musik. (ziemlich schnell am besten :P) Muss ich auch was besonderes achten? Akku laufzeit..? So lang wie es für den Preis eigentlich nur geht... ich habe was im Ausblick...taugt er was...wieso ist er so günstig? Über Akkulaufzeit steht nichts....hat jemand erfahrungsberichte? Notebooks > Einsteiger > DELL Vostro 1015 *WIN7 KNALLER mit 500GB* bei notebooksbilliger.de Da ist kein HDMI anschluss dabei...ist der von nöten? Bzw. gibt es in Zukunft irgendwas Revolutionäres weswegen ich ihn missen werde? Der Inspire 15 von Dell scheint mir auch ziemlich gut zu sein. Kann ich den bilieger her kriegen wie 428€ (wie auf der Seite angegeben) Wieso ist er teuerer wie der andere, von mir angezeigte Notebook? Was ist mit anderen Marken wie Asus oder Acer, Toshiba, Hawlet,Samsung. Die scheinen mir alle ziemlich günstieg zu sein. Taugen die was? Was ist zu empfehlen? Danke schon mal für Interesse und Antworten vorraus. Hoff ihr könnt mir helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |||||||
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 19.04.2008
|
Benötige kaufberatung
Zitat:
Zitat:
Daraus folgt dann das Notebook. Zitat:
Zitat:
Dell Vostro 1015 T6670 im Test Dell Vostro 1015 mit Zweikern Pentium auf notebookjournal.de Akkulaufzeit wird mit 3 Stunden angegeben, halte ich für unrealistisch. In den Test sollte sich was finden lassen, gerade keine Zeit um die zu lesen. Zu beachten ist das die Akkulaufzeit mit steigendem Alter des Akkus schnell abnimmt. Zitat:
Wenn du das Notebook nur mobil mitnimmst und gelegentlich mal eine Präsentation machst tuts VGA auch. Allerdings ist HDMI Standart bei neueren Fernsehern und auch Monitore sollte man bei höheren Auflösungen über HDMI bzw. DVI anschließen. Für mich währe HDMI von nöten bei einem neuen Gerät, inwieweit du HMDI benötigst musst sehen. Zitat:
Teurer vermutlich weil kein Angebot, andere Hardware, teureres gehäuse, größerer Akku, was weiß ich. Zitat:
Je nach Anwendung taugen die was, solange du kein Montagsgerät erwischt. Vieleicht konnte das dir schon etwas weiterhelfen
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|