![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich bin Dj und derzeit auf der suche nach einem guten Leistungsfähigen Laptop für meine tägliche Dj arbeit. Dabei kommt es besonders auf gute Grafik und Leistung an, damit er problemlos 10 Std beim Auftritt durchhält. Auf dem Laptop selbst läuft dann diverse Dj Software, Musikvideos und auch Visualisierungen, welche direkt über VGA o.ä an die Beamer oder Monitore gesendet werden. Am besten einen etwas größeren Display, um auch alles gut zu erkennen und ausreichend Festplattenkapazität (kann aber auch externe platte dranhängen) Ausgeben würde ich bis 1600 EUR. Ich selbst habe schon einige interessante angebote gesehen, wie Sony und Macbook, wobei ich mir die umstellung von Windows zu Mac eher schwierig vorstelle. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hm keiner einen tipp?
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
ich denke das hier sollte genug bums unterm arsch für deine ansprüche haben XD. und mit 17,3zoll grad noch so im tragbaren rahmen.
Acer Aspire 5745G-724G64Mn bei notebooksbilliger.de
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|