![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Acer ASPIRE 1810TZ und wie auf vielen laptops ist unten rechts ein Aufkleber wo alles draufsteht... CPU VGA... alle möglichen Daten... Auf diesem AUFKLEBER ist noch eine düne Folie und die geht langsam ab... Und da das Laptop ein ausstelungsstück von Mediamarkt war, ist dieser Aufkleber schon ein wenig abgewetzt, also die Folie löst sich und rollt sich ab wenn man mit der Hand an den Aufkleber kommt =(. Jetzt meine Frage... Kann ich diese Folie ohne bedenken abziehen? Also ohne das dieser Aufkleber kaputt geht klebt oder ähnliches? Ist es möglich alles abzuziehen? Die Folie und denn Aufkleber, also ohne Rückstände? Hoffe ihr könnt mir helfen... ![]()
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|