![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo. Ich habe für das Archos 5 android 2.2 gesucht. Im internet ist kaum was zu finden überall nur wenig Informationen und noch weniger sinnvolle Programme.
Ich bin dann über so einen scheiß namens Ångström gestolpert und wusste nicht gleich was es ist. Jetzt bekomme ich diesen Scheiß nich mehr weg!!! Kein wort Deutsch und das ding nimmt nichtmal mehr verbindung mit dem Rechner auf. Benötige >>>schnell<<< Hilfe -.- |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe herausgefunden das sich ein Boot Menu öffnet wenn man beim einschalten die Lautstärketaste gedrückt hällt. Ich habe die Festplatte Formatiert. Wenn ich das Gerät jetzt einschalte Kommen immernoch 2 "Devoloper Edition" Start Bilder darunter steht Boot in progress ... aber weiter passiert nichts bis sich das gerät wieder abschaltet. Ich nahm an das wäre nach dem Formatieren auch weg. Naja. Also Wäre nicht schlecht wenn Irgendjeman weiss wie ich das alte Betriebssystem weiles ich (hoffentlich das richtige) Heruntergeladen habe wieder draufbekomme.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ok villeicht war das hier jetzt unnötig oder auch nicht. Für alle pechvögel denen dasselbe passiren kann. Beim einschalten Lautstärketaste gedrückt halten. Dieses Start Menu ist dann immer da und bietet Wiederherstellungsfunktionen. Man kann das Gerät dort auch Formatieren und eine Verbindung mit dem Rechner herstellen. Android wieder installiert und fertig.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Mir ist das gleiche passiert wie ihnen. Vielen Dank für ihre rettenden Infos, sonst säße ich noch Jahre an dem Ding. Wo haben sie die alte Android version runtergeladen? Vielen Dank |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|