![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
hey
da ich gerne und auch viel lese, hab ich mir überlegt mir vlt ein ebook anzuschaffen hab mich auch ma bissel schlau gemacht also was ich wichtig finde is das es dieses e-paper hat (damits auch wirklich sogut zu lesen is wie ein buch) w-lan und 3g find ich unnötig (die bücher kann ich mir ja am pc raussuchen runterladen un dann aufs ebook rüber ziehn, oder?) aber bei displaygröße und welche "buch formate" das ding können muss, und was ein ebook sonst noch braucht, bräucht ich eure hilfe (außerdem würd ich so ein ding gern mal vorher in händen halten und probeweiße damit lesen, habt ihr da vlt ahnung wo man das ma machen könnte??) hoffe ihr sind ein paar erfahrene ebook user unterwegs |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 30.05.2006
|
vorallem braucht es einen henkel zum wegwerfen XD.
ich hatte nur kopfschmerzen und lese wieder auf papier. big-creator
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
welches hattest du den?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Also ich habe mir bei Weltbild.de das Cat Stargate Tablet mit 7 Zoll Screen besorgt. Für 160€ und einer Tastatur-Tasche für 30 bin ich wirklich zufrieden. Damit kann man auch Ebooks lesen.
Alternativ gibt es z.B. auch den Kindle von Amazon, der auch sehr gut sein soll. Preislich geben sich diese Geräte nicht viel, allerdings finde ich kann man mit einem Tablet deutlich mehr anstellen. Meine Meinung. Gruß |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
..also ich kann hier bloß sinngemäß eine Radiosendung vom Wochenende zitieren..:
Gute Idee mit dem e-book, noch zu teuer, wissenschaftliche Themen werden gut versorgt, aber einfache Krimies.. da fehlt's wohl noch. Insbesondere bei der Preisgestaltung! Am einheitlichen Standard wird wohl auch noch gearbeitet.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
ja das hat mich beim kindle abgeschreckt, der kann wohl wikrlich nur die bücher von amazon anzeigen
und amazon kann die bücher sogar ich nachhinein löschen... und ein richtiges ebook hat zum lesen ein besseres display als ein tablet, deswgen wollte ich wen schon ein richtiges ebook, aber so wies aussieht is die sache noch nich so ganz ausgereift warten wa halt noch en paar jährchen |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|