![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2011
|
Hallo Forum!
Ich fahre morgen in Urlaub und habe einen Webstick für mein Laptop. Nun wollte ich mal hören, ob es ein Programm für Windows 7 gibt, womit man, wie beim iPhone 4, ein WLAN-Netzwerk vom Laptop aus herstellen kann, sodass andere sich darin einloggen können und auch das Internet nutzen können? Bitte um schnelle Antwort MFG Mark |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
I
Hallo Gamer, ich denke, wenn die anderen Personen auch einen LAP haben, finden Sie dein Netzwerk automatisch. Du musst Ihnen dann nur den 16-stelligen Zahlenschlüssel geben, damit sie sich in dein Netz einloggen können. Wenn sie dein Netz gefunden haben, darauf klicken und Schlüssel eingeben.
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (14.07.2011 um 15:31 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 28.05.2011
|
ok das werd ich mal versuchen ...nur leider dreht sich das problem eigentlich um einen ipod. der soll dann auch Internet haben. Allerdings bin ich schon wahrscheinlich fündig geworden
Connectify for Windows - Turn your Laptop or Smartphone into a Secure Wi-Fi Hotspot aber trotzdem danke |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| internet, laptop, netzwerk, wlan, wlan netzwerkverbindungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|