![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 24.07.2011
|
Hallo bin neu hier und wollte mit euch mein großes Problem teilen
Also ich habe einen Notebook von Acer "Aspire 6935" Seit heute Mittag spinnt mein Laptop total, denn jedesmal wenn ich ihn starte fragt er mich ob ich ihn normal starten möchte oder im abgesicherten Modus. Ich wähle die normale Variante und nun kommt mein eigentliches Problem, dannach kommt das hier "Dateisystem auf C: wird geprüft. Der Typ des Dateisystems ist NTFS. Die Volumebezeichnung lautet Acer. Einer der datenträger muss auf konsistenz überprüft werden. sie können die datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den vorgang fortzusetzten. Datenträgerprüfung in (von 10- 1 sekunden runter) 1 sek. ( beliebige taste zum überspringen drücken)" Haha das ist aber noch nicht alles nachdem der alles überprüft hat gebe ich ganz normal mein PW ein und dann wenn der Desktop erscheint hängt alles ich kann nicht auf Start oder auf Firefox oder i-was drücken alles sozusagen kaputt. Nach ein paar Sekunden kommt ungefähr dann so ein bluescreen http://chrishowells.co.uk/wp-content...1/img_6854.jpg Ich muss dazu noch sagen ich bin ein totaler Anfänger in Sachen PC reparieren Wäre umjede hilfreiche antwort sehr dankbar |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Problem mit der Grafikkarte selbst oder dem Treiber der Grafikkarte. Garantie?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ne hab weder Garantie oder sonst was hab sie auch noch nie ausgewechselt.
Also ich wollt noch sagen das dieser bluescreen jetzt nicht exakt von mir ist den hab ich jetzt i-wo im Internet rausgesucht. Jetzt ist beim Anfang was neues dazu gekommen. Wenn ich jetzt starte kommt " Die Datei oder das Verzeichnis C:/Windows/winsxs ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie CHKDSK aus. Ich drücke auf OK dann "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000102). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden Ich drücke nochmal auf OK dann C:/Windows system32/DDRAW.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwareliferanten, um Unterstützung zu erhalten. Nun startet sich mein Desktop alle 7-10 sec. von vorne neu Ich schau nochmal wegen der Garantie nach vielleicht ist bei den Kartons von Lap i-was dabei |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Das sind schon mal gute Infos - scheint ein Hardwaredefekt zu sein. Tippe auf Festplatte oder RAM.
Welches Betriebsystem?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Windows Vista 32 Bit Version
Danke für die schnellen Antworten |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Hast du eine Betriebsystem - CD?
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nein leider nicht hab den ganzen lieben langen Tag nach ner CD gesucht Leider nicht erfolgreich :S
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Macht nichts. hast du die Möglickeit, eine CD zu brennen?
Wenn ja, mache das:
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Also ich hab jetzt meinen Laptop nochmal neu gestartet und der funktioniert jetzt einwandfrei o.O ?? Also ich weiß jetzt nicht soll ich noch das mit der CD machen oder ist das jetzt kein Thema mehr ??
Also ich danke dir vielmals es geht wieder ;D Geändert von PcNoobi (25.07.2011 um 23:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Brenn dir die CD und probiere sie aus. Tritt der Fehler wieder auf, kannst du die dann schnell verwenden.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|