![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe ein Problem. Mein Maus (Touchpad) wackelt rum, wenn ich nur meinen Finger darauflege. Wenn nur der Akku drin ist und vermehrter wenn das Netzteil angeschlossen ist. Ich kann also kaum was machen...
Hab meinen Laptop schon 2x eingeschickt. Es sei aber alles in Ordnung wurde jedes Mal gesagt... das kann aber nicht sein! Ich bin echt verzweilfelt.... Hat einer eine Idee? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Installiere mal den Treiber des Touchpads neu. Wenn die an der Hardware cniths finden liegt es an der Software. Es kann auch ein Virus sein, also einfach mal Scanner drüberlaufen lassen und, wenn die Maus spinnt, alle Prozesse und Dienste, die lauen checken.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
OK, aber wie mache ich das? Ich hab voll keine Ahnung von Laptops!
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Systemsteuerungen -> Hardware und Sound -> Maus -> Hardware -> Touchpad auswählen -> Eigenschaften -> Einstellungen ändern-> Treiber -> Treiber deinstallieren (siehe unten)
Bevor du den Treiber deinstallierst, solltest du dir die aktuellste Version des Treibers von einer Vertrauenswürdigen Quelle besorgen. Falls du so eine nicht findest, aktualisierst du ihn am besten nur.(Zum Aktualisieren einfach bei dem letzten Schritt statt auf Deinstallieren auf Aktualisieren drücken. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|