![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe aus Versehen meine externe Festplatte formatiert, wieder Dateien darauf gespeichert und diese dann, nachdem ich gelesen habe dass man das nicht machen sollte, wenn man die ersten Daten nochmal wieder haben möchte, gelöscht. Ist es möglich, die Daten, die vor der Formatierung auf der Festplatte waren wiederherzustellen? Und wenn ja, wie?
Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 04.05.2007
|
Hi,
also das Löschen hättest du dir sparen können. Mit Sicherheit wird ein Großteil deiner Daten verloren sein. versuch mal, was du hiermit retten kannst.PC Inspector File Recovery - Download - CHIP Online Viel Hoffnung würd ich mir an deiner Stelle alledings nicht machen.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Welches Betriebssystem hast Du denn drauf? Der PC Inspector läuft leider nur bis Windows XP.
Direkt nach der Formatierung hätte es noch eine Chance gegeben, nachdem dort aber nun neue Daten aufgespielt und auch diese nun wieder gelöscht wurden, stehen die Chancen leider nahezu bei 0.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
wir haben sehr gute Erfahrungen mit dem File Scavenger/File recovery and hard drive data recovery software - QueTek Consulting Corporation gemacht. Nachteil: Nur die Bezahlversion reizt alle Möglichkeiten voll aus, aber zumindest zeigt die Testversion was zu retten wäre.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo, es gibt durchaus die möglichkeit einige daten wiederherzustellen, auch nach einer formatierung und der aufspielung neuer daten ist die lösung nicht gleich null. Selbst dann wenn die Festplatte mehrmals formatiert wurde und daten neu aufgespielt wurden, können einige daten wieder hergestellt werden. Die Sache ist dann natürlich etwas teurer, aber sollten sie interesse bekunden, werde ích nach ihrem nächsten post einen link senden.
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|