![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
ich möchte mir einen Ebook Reader zulegen, doch kann ich mich nicht für ein Modell entscheiden. Es sollte schon im Profi Reader Bereich liegen. Sony, Kobo oder Kindle sind offenbar die Platzhirsche, aber jedes hat so seine Schwächen. Sollte ich vielleicht besser auf ein Nachfolgemodell warten? Weiß jemand, ob da in nächster Zeit was kommt?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 11.11.2007
|
also ich hab mir den sony prs-t1 gekauft
damit lese ich hauptsächlich morgens und mittags in der bahn (jeweils ne stunde) dafür is er echt super (aber ich glaub das kann eigentlich jeder reader) der grund ausdem ich zum sony gegriffen hab wa die gute pdf unterstützung, man kann in dokumente reinzoomen so wie mans auch von touchscreenhandys kennt (läuft natürlich nicht ganz so flüssig ab aber is echt super) das wa mir eben sehr wichtig da ich auch skripte von der uni drauf hab und andere ebookreader scheitern wohl kläglich an einer halbwegs gescheiten pdf darfstellung. außerdem lass ich mich nicht an ein bestimmtes format binden wie bei amazons kindle. achja die vielen schauergeschichten die man vom T1 hört sind wohl zum großteil auf bedienungsfehler zurückzuführen, ein paar macken hatte er aber tatsächlich aber die wurden mitlerweile auch mit einem update behoben. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|