![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Laptops, Netbooks, Tablet-PCs und eBook-Reader Nur für Fragen zu Hardware-Problemen! Fragen zum Kauf bitte ins Forum Hardware - Kaufberatung setzen. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.12.2011
|
Hallo,
ich habe einen neuen Laptop, DELL Vostro 3550 mit Windows 7 Professional erworben. Nun mein Problem: 1) Durch die Tastenkombination "Fn" + F2 lässt sich WLan & Bluetooth einschalten. Das WLan-Lämpchen leuchtet auch sobald ich die Tasten betätige. Wenn ich nun aber nach meinen Internetverbindungen schaue (Netzwerkumgebung...) wird nichts aufgelistet. Ich vermute, dass mein WLan auch überhaupt nicht aktiviert wird, denn wenn ich es einschalte passiert nichts. Keine Meldung, nichts. Bluetooth jedoch wird aktiviert. --> Das merkwürde ist, dass es mit einem WLan Stick, den ich an meinem alten Computer (Tower) benutzt hatte, funktioniert. Damit komme ich problemlos ins Internet, nachdem ich den treiber dafür installiert hatte. 2) Ich habe 3 USB Eingänge, aber nur einer davon funktioniert. Ich habe 2x 2.0 USB und einmal 3.0. Einer der beiden 2.0 funktioniert, die anderen beiden nicht. Strom aber, ist auf allen 3 drauf, denn wenn ich meine Maus einstecke, leuchtet das Licht von der Maus, aber funktionieren und die Meldung dass sie erkannt worden ist geht nur, wenn ich sie in den funktionierenden USB Eingang stecke. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Lg, Maurice |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.12.2011
|
Hat sich erledigt.