![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
Hallo,
bei mir gibt es Probleme mit Streaming-Inhalten in einigen Web-Seiten, die teilweise nicht abgespielt werden. Ich habe dann unter Streaming im Ubuntu-Wiki diese Seite gefunden Streaming ? Wiki ? ubuntuusers.de und die Beispiele(am Ende der Seite) aufgerufen. Alle werden abgespielt! aber warum, so frage ich mich, wird das wird nicht abgespielt: Rundfunk Berlin-Brandenburg | ABENDSCHAU - Reaktionen auf den Amoklauf ? es erscheint dann eine leere Fläche mit diesen Angaben: ![]() Es spielt dabei keine Rolle, ob Firefox oder Opera. Ich habe sowohl das MPlayer-Plugin für Mozilla als auch den Flash-Player installiert. Viele Grüße Corone Mein Ubuntu: 8.10 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ein bekanntes Linux-Problem, das nicht wirklich lokalisiert werden kann. In diesem Fall einfach auf Updates hoffen, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Tut mir Leid!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
danke Dir, Bassboy.
Hatte ich schon befürchtet, nach den im Ubuntu-Forum dazu geäußerten Problemen. Wie gesagt, danke nochmals und viele Grüße Corone |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Es ist einfach so, dass Videos im Internet ein - technisch gesehen - exotischer Fall sind und jeder seine eigene Meinung umsetzen möchte. Deshalb kann es am Server wie auch am Client liegen: Hostname nicht valide, Resolving schlägt fehl, tmp-Sicherheitsmechanismen verbieten, Firewall macht Probleme, ... (mir würde noch X solche Dinge einfallen).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|