![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
Hej, ich hab blöderweise eine SAtA Festplatte als dynamischen Speicher formatiert. Als ich dann Windows neu draufgeschrieben habe, erkannte diese die Daten auf auf der festplatte nicht mehr. Sagt mir in der Datenträgerverwaltung nur noch dynamischer Datenträger an und darunter "fremd". Jetzt dachte ich ich lass mal Knoppix 6 hochfahren vielleicht erkennt das die Daten noch. Es erkennt unter filemanager ein bißchen mehr als Windows, nämlich die Namen der einzelnen Partitionen, aber wenn ich die anklicke sagt er mir das er den Datenträger nicht ins System einbinden kann. Meine Frage: Kann ich es mit Knoppix 6 irgendwie schaffen die Dateien zu erkennen und eventuel sogar auf meine Windows festplatte rüberzuziehen, (oder auch auf ein USB Stick etc.)
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Was steht denn genau da? Ich denke da steht etwas wie "Cannot mount device on /dev/sdXX". Kannst Du mir das bitte mal genau posten?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|