![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 20.09.2009
|
hallo,
habe Knoppix an einem anderen Computer runtergeladen und auf CD gebrannt.Wenn ich diese CD jetz einlege, startet es Anfangs normal.Doch dann zeigt es auf einmal folgenden fehler an: init:exec:line589:sbin/init: imput/output error.Und der Computer bleibt hängen, wirft die CD also nicht mehr aus und fährt auch nicht mehr herunter.Woran kann das liegen? Danke schon mal für eure Antwort. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
Kann ich leider nicht sagen woran es liegt. Sollte hier keine Lösung gefunden werden dann rate ich dir zum Kauf von:
Guter Virenschutz auf c't Security DVD Das läuft bei mir einwandfrei. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Höchstwahrscheinlich ist die CD nicht komplett. Du solltest dir das Image nochmal herunterladen und neu brennen.
Zitat:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
hallo,
Danke für die Antwort, das haben mir in sämtlichen foren alle geschrieben.Werde es nächste Woche ausprobieren, da der Andere Computer bei einem Bekannten ist, der nur 1x die Woche daheim ist. Danke nochmal |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 29.05.2009
|
Wenn Du schon dabei bist das iso neu herunterzuziehen dann versuche nachher das Image möglichst langsam auf den Rohling zu brennen.
Ich habe gehört, dass das auch helfen soll etwaige spätere Lesefehler zu vermeiden.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
War schon mal da
|
hallo,
habe das Problem jetzt anderweitig beseitigt und benötige die Knoppix CD nicht mehr. Trotzdem Danke für eure bemühungen!!! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| betriebssystem, knoppix, live-cd, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|