![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.01.2010
|
![]() will mir skype runterladen, habe ihn mit der suchfunktiom im software center gesucht da wird er leider nicht angeboten. ok bin dann direkt auf die skypeseite gegangen dort werden auch downloads für linux derivate angeboten, allerdings nur für ubuntu 8.4, die aktuelle ist aber 9.10 wenn ich die angebotene 8.4 version runterlade kann das probleme geben gruß uso ![]() ps.: nach dem 2. tag mit ubuntu frag ich mich warum habe ich windoof nicht schon vor jahren in die ecke gestellt |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
Skype-Forum auf forum.meinskype.de findet man sehr viel dazu - super Forum. Die Linuxversionen von Skype sind - meine Meinung - im Ggs. zu den Windows-Versionen eh alle Abspeckmurx bis Ungeniessbar. Beispielsweise ist die Skype-Windows-Mobile-Version XMal "besser" als alle mir bekannten Linuxversionen zusammen. Leider gibts keine Casts mehr, ich fand skaipCastNumbers - Hauptseite immer super. Salve. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ja, die Skype-Versionen für Linux sind alle ich glaub Version 2.x (aktuell ist 4.1). Bitte bisschen genau auf Skype.com lesen, da steht "Ubuntu 8.10+", also sind alle späteren Versionen auch gemeint
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.01.2010
|
![]() ja hast ja recht "wer lesen kann ist klar im vorteil" danke und gruß uso |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|