![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
Hej,
ich hab bei meiner Win XP Installation Mist gebaut. Jetzt fährt er hoch, man sieht kurz das Win Logo und dann ist er auch wieder weg. Neu von CD Hochladen macht er auch nicht, kann also die Wiederherstellungskonsole nicht aufrufen. Da nichts wichtiges drauf ist, würde es mir nicht das Geringste ausmachen die gesamte Partition zu löschen und das Win neu draufzuschreiben. Da er mich aber nichts machen läßt wollte ich es mit meinen Knoppix probieren. Im Filemanager zeigt er mir zwar die zwei Win Partitionen an, er läßt mich aber nichts machen. Jemand 'ne Idee wie ich mit dem Knoppix die Festplatte formatieren kann ? |
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Stell du das Booten von CD im Bios ein an 1. Stelle und formatiere mit der Installations- CD vom BS.
Das muss gehen. http://www.pcfreunde.de/artikel/a128...-installieren/ http://home.arcor.de/chemikers-home/SETUP.html
Gruß Eisbär Den PC neu aufsetzen hilft Probleme zu beseitigen und schafft reichlich neue. Denk mal nach: Wer seine Privatsphäre nicht schützt, hat auch keine! Geändert von Eisbär (15.07.2010 um 18:51 Uhr) Grund: Links eingefügt |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
bitte keine Probleme zwei mal posten. Danke. Den Tipp hier bitte berücksichtigen und dann geht es hier weiter: Windows ohne Windows formatieren
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|