![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo @ all, bin neu hier und bitte um Rat. Das Thema hier ist zwar schon etwas älter, aber mein aktuelles Problem passt genau hier rein.
Ich bin nach der Anleitung von Tauboga verfahren und habe Noscript im Iceweasel deaktiviert, da sich die Nonfree-Pakete nicht installieren ließen. Nach dem Neustart des Browsers zeigt sich dieser für einen Sekundenbruchteil und stürzt wieder ab. Das geschieht auch bei jedem neuen Versuch. Noch schlimmer finde ich, dass ich Knoppix "fromhd" booten kann und ich nicht mehr auf mein Home-Verzeichnis und meine Einstellungen zugreifen kann. Der Fromhd-Befehl am Promt funktioniert nicht, vermutlich wird das Image nicht gefunden und Knoppix wird immer von der Live-CD gestartet. Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat einen Rat für mich? Netten Gruß Knoppnix -Knoppix 6.2- |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Muß hei0en: dass ich nicht mehr Knoppix "fromhd" booten kann, sorry
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Hallo!
Ich hab's mal abgetrennt, dann wird das bisschen übersichtlicher. Leider kann ich Dein Problem nicht reproduzieren. Vielleicht kann Dir ja ein anderer User aus dem Forum Hilfe geben Viele Grüße Bassboy
|
|
|
#4 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
OK, dann füge ich noch den Originalbeitrag von Tauboga hier bei, damit auch jeder weiß was gemeint ist...
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|