![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.06.2011
|
Hallo,
Ich habe mir eben mal so aus laune ubuntu 11.04 32bit runtergeladen als iso datei nur das problem is wenn ich die cd beim runerfahren drin lasse und im bios umstelle das es von der cd bootet tut sich nix und es lädt wieder win 7 dann habe ich es versucht mit einem usb stick dateien entpackt mit dem programm universal usb installer drauf gemacht und wieder neu gestartet dann im boot manager meinen usb cruzer angegeben und es hat gebootet dann kamm ein menü wo man ubuntu instalieren konnte da bin ich drauf und dann kammen viel boot vorgänge bis er dann bei einem stehen geblieben ist wo irgentwas stand von logitech g19 lcd input und dann konnte ich mit meiner tastatur was eingeben aber ich konnte unbuntu nich istalieren kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Auf in den Linux-Bereich damit. Denn das ist weniger eine spezifische Softwarefrage, sondern hat mehr grundlegend mit Linux zu tun.
Bist du exakt nach dieser Anleitung vorgegangen? Bassboy
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 04.11.2010
|
Das ist mir auch passiert
Falls du Nero hast und auf CD brennen willst, (Bsp: Nero Express , müsste mit anderen Versionen ähnlich gehen): Image,Projekt, Kopie auswählen, auf Disk-Image oder Gespeichertes Projekt klicken Datei auswählen und normal brennen. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Nehme ich auch an. Deshalb auch meine Frage, ob Du exakt nach meiner verlinkten Anleitung vorgegangen bist - dort wird nämlich speziell erwähnt, dass das Ubuntu-Image auch als Image gebrannt werden muss und nicht als Datenmedium.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Brenne mal mit dem dafür besonders geeigneten Tool: Freesoftpage Downloads - Burning (Brennprogramme) - ImgBurn
Damit habe ich genau diese Live-CD erstellt, welche anstandslos startet und auf meinem virtuellen PC läuft!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|