![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 11.05.2009
|
Hej,
hab eine etwas exotische Frage. Hatte auf Windows mal einen Tapped-Browser, der Unterkategorien hatte. Ich konnte also unter verschiedenen Tabs innerhalb des Browser (die ich benennen konnte) Internet-Seiten abspeichern. Ich hab im Ubuntu-Software-Center schon viele durchprobiert und auch im Internet andere. Die waren auch alle interessant und gut. Nur hatten sie eben alle nicht die Funktion mit den Tabs darin. Hat irgendeiner ne Idee wie bzw. wo ich sowas auftreiben kann ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Firefox gibt es sowohl für Windows als auch Linux und unterstützt gruppierte Tabs.
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Ich denke ich hab das Problem schlecht, oder bzw. garnicht beschrieben.
Ich habe als Startseite foxtab, mit dem ich LIeblingsseiten auf einer Seite anzeigen lassen kann, die ich dann direkt anklicken kann. Früher, auf Windows, war diese Startseite noch mal in Untertabs eingeteilt. Der Browser öffnete sich also, zeigte mir die erste Tab an, mit den LIeblingsseiten, und bietete mir daneben auch noch andere Tabs, die ich auch mit LIeblingsseiten füttern konnte. naja, is kein dramatisches Problem, -). Kann das leider auch nur schlecht beschreiben. Werd mich weiter umsehen, vielleicht check ich irgendwann wie man das nennt. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
foxtab sagt mir nichts. Das was Du beschreibst lässt sich aber im Firefox konfigurieren.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
das Tab mix Plus sieht sehr interessant aus, werd ich ausprobieren.
Hab das jetzt doch über Firefox geschafft, so wie ihr gesagt habt. Danke für die Hilfe. Tschau. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|