![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Hallo zusammen.
Ihr denkt gewiss mittlerweile das ich einen am Kopf habe, aber ich habe heute mal Kubuntu draufgemacht, weil ich erstmal alle Linux Versionen durchschauen möchte, bevor ich mich für eine entscheide. Also bisjetzt gefällt mir das Kubuntu am besten, habe aber das Problem das ich über den Dolphin Dateimanager nicht auf meine Windowsplatte komm. Ausserdem zeigt es mir beim Versuch neue Packete zu Instalieren immer an das eine andere Anwendung versucht Packete zu instalieren. Der Updater macht aber Grün und sagt, das das System auf dem neueste stand ist... Sorry für die vielen Fragen, aber unter Linux gibts ja unterschiede... Habe mittlerweile Vier Versionen ausprobiert und Kubuntu macht mir bisjetzt den besten Eindruck für die Sachen die ich benötige. Sieht auch schicker aus wie Gnome. Mfg, Micha |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Das ist Ntfs. Ob das andere was du gechrieben hast eingerichtet ist kann ich dir nicht sagen. Habe noch nichts verändert, weiss nur das ich mit Ubuntu und Suse ohne probleme auf die Dateien (Videos, Musik usw) der Windows Platte draufkam.
Gruss Micha |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|