![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
wollte mir demnächst mal Linux auf ne 2. Festplatte machen und dann mal ein anderes System kennen lernen. Nun hab ich aber ein paar Fragen: Bekomme ich mein W-Lan unter Linux zum Laufen? Kann ich beide Festplatten zur gleichen Zeit angeschlossen haben, ohne das meinem Rechner irgendetwas passiert? Muss ich was mit den Einstellungen Primary und Slave machen? Also Windows soll nach wie vor mein standard System bleiben, nur will ich halt auch ab und an mit Linux das www erkunden. Drucker brauch ich unter Linux eigentlich nicht. Und zu guter Letzt, welches Linux soll ich mir runterladen? Oder doch besser mit der Live-CD? Nur was ist, wenn mein W-Lan nicht erkannt wird? Ich habe leider keine Möglichkeit, über einen anderen Weg ins Internet zu gehen, bin zu Weit vom Router entfernt. W-Lan funktioniert unter Windows XP Home Edition einwandfrei. Wäre nett, wenn ihr mir meine fragen so gut es geht, erklären könntet. Gruss, Kevin |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bevor ich es vergesse,
mein Rechner hat 2,8 Ghz, 1 GB Ram und ist auch sonst eigentlich ziemlich aktuell. (bin kein Gamer) Ins Internet gehe ich wie gesagt mit W-Lan und einem Stick der sich "Topcom Skyr@cer Wireless USB-Stick 54" nennt. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|