![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 24.05.2004
|
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem dedicated rootserver einen css Server laufen. Betriebssystem ist Debian. Das geht ohne Probleme. Mani Admin Plugin und MetaMod funktionieren auch einwandfrei. Ich habe nur folgedes Problem: Ich wollte gun game installieren. Dazu benötige ich Maties eventscripts. Habe mich an die Anleitungen im Netz gehalten. Also runtergeldaen, entpackt, kopiert, Datein überschrieben chmod, chown richtig etc. Habe dann gun game entpackt etc. Habe auch in die server.cfg die commands eingefügt. Es steht beim manuellen starten (also ohne script und nicht als screen) da. Im HLSW wird Eventscript auch korrekt angezeigt. NUR: Der Server geht on, bleibt 1 sek on, bekomtm einen ultra hohen Ping und geht dann wieder off. Er läuft aber auf dem root weiter. Also halt bei manuellen Starten bis man mit strg+c abbricht bzw. der screen läuft normal weiter. Für eventscripts habe ich als Startbefehl in der .cfg mattie_eventscripts 1 eventscripts_subdirectory events Der Serer macht das auch, wenn ich das laden von gun game in der .cfg auskommentiere. (also das es_load gungame3) Hätte da irgendwer einen Ansatz u.ä? oder hatte mal das gleiche Problem oder so. Falls weitere Infos benötigt werden, bitte sagen! Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Mühe! Viele Grüße Sealy |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
schau am besten mal in deiner autoexec.cfg nach ob du dort auch alle commands richtig eingetragen hast !!! Ich hatte vor längeren das selbe problem klärte sich dann aber als ich die autoexec.cfg nachgeschaut habe !! |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Wenn er nach kurzer Zeit wieder gekillt wird, gehe ich nach irgendeinem Limit Deines Hosters aus. Manche Hoster haben da noch ein paar mehr Limitierungen drinnen, von denen nichts gesagt wird (zum Beispiel begrenzte Anzahl Threads).
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|