![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Linux Hier geht es um das Betriebssystem Linux. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 26.12.2007
|
das bild sah bissl unscharf aus und da wollt ich mal die einstellungen ändern! hab dann erstmal die auflösung geändert, hat aber nicht viel gebracht und da bin ich dann iwie in so ne option gekommen mit ALLGEMEIN-> und dort war irgendein "LCD" eingestellt. ich hab mir gedacht das is das problem und hab auf was andres weiter unten gestellt auf 1280x768 glaub ich. so jz hab ihc da 3(!) bidlschirme in einem... alles hübsch verpixelt und ich kann nix erkennen! ich weiß nicht wie ich das wieder zurück machen kann BITTE HELFT MIR
|
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 09.01.2007
|
starte windows mit f8
dann kann du im abgesicherten modus alles vernünftig einstellen vadder
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
nix windows, ich habs auf ubuntu verkackt! gibts so n abgesicherten modus auch für ubuntu?
EDIT: ok ich denke damit ist diese eingabeauforderung gemeint... kann mit da jemand erklären was ich eingeben muss odder kann? mein problem ist dass etwas mit der auflösung nicht stimmt denke ich und dass ich von LCD auf was andres umgestellt hab(hab aber nen röhren monitor) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
lol ein weiteres mal geschafft
Code: