![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute,
hab da mal ne Frage. Ist möglich mit der Fritzbox 7170 die aufgerufenen URLs zu speichern. Also das die Box aufzeichnet, auf welchen Seiten man gesurft hat? Weiß da jemand was? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
In der Fritz Box nicht aber wie ist es mit den Einstellungen für den Verlauf bzw für die History ? Im Browser kann ich die Url's für die eingestellte Zeit speichern zB im Firefox oder ich schaue beim Internet Explorer in die Temporary Internet Files mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Das kannst Du natürlich auch mit Opera machen (nur zur Ergänzung, da Du uns ja nicht verraten hast, welchen Browser Du verwendest).
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|