![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.10.2007
|
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe ein Netzwerk eingerichtet zwischen Vista und XP. Alles was ich in Vista freigegeben habe wird mir auf XP auch angezeigt, aber der Zugriff wird verweigert. Auf den öffentlichen Ordner kann ich zugreifen. Von Vista kann ich auf die Daten von XP zugreifen.
Woran liegt es, hab ich irgend etwas vergessen einzustellen? Danke schon mal im voraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 12.02.2007
|
Folgender Patch ist installiert?
Netzwerk-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hallo, ich kann ja den Vistarechner sehen auch die freigegebenen Laufwerke. Er verweigert nur den Zugriff. Außer den öffentlichen Ordner, auf den hab ich Zugriff.
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hast du unter Vista auf den Netzwerkstandort /Typ auf privates Netzwerk eingestellt oder steht es dort auf öffentlich ? Hilfe gibt es auch hier : http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...opic.php?t=892 fängt allgemein an aber weiter unten in dem Artikel kommen dann die Einstellungen bei Vista mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (24.10.2008 um 23:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Hallo, ich hab alles noch mal zurückgesetzt und neu aufgebaut. Jetzt funktioniert es.
Danke für Eure Hilfe |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| netzwerk |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |