![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Hallo eine bekannte von mir ist bei tele2 kunde hat dsl komplett da neulich was mit den leitungen nicht gestimmt hat kam Kabel Bw zu ihr keine ahnung was die gemacht haben aufjedenfall bevor kabel bw kam ging telefon internet nicht . Kabel bw hat das wieder gerichtet dann ging aufjedenfall alles wieder 2 tage später ging das internet schlag artig nicht mehr was könnte das sein es ist alles richtig angeschlossen sie hat verbindung zum router aber sie kommt einfach nicht ins internet ich kenn mich mit sowas nich so aus
Bitte helft mir |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Schreibstduimmersowennjatunmirdeinefreundeleid.
Oder anders ausgedrückt, mal ein Satzzeichen, mal den Satzi richtig gegliedert und man könnte es wesentlich besser lesen. Aber kommen wir zum Problem zurück. Da im Haus alles zu funktionieren scheint, bleibt deinem Kumpel nichts anderes übrig als seinem Provider anzurufen dass die das Problem klären. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
erst einmal herzlich ![]() Damit Dir auch richtig geholfen werden kann, habe ich den Beitrag in den richtigen Bereich des Forum geschoben! Nur so zur Info, wenn das Internet nicht mehr klappt, kann man dann noch telefonieren. Wenn ja, den Router mal eine Minute vom Strometz trennen, danach den Stecker wieder einstecken und versuchen ob es dann klappt. Im Router ist auch irgend wo einzustellen, dass er nach einer bestimmten Zeit das Internet trennen soll. Dort mal nachsehen und dieses abschalten. Sollte das nicht klappen, einfach den Provider telefonisch kontaktieren, um die Einstellungen zu überprüfen.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
Hey .
Also Telefonieren kann er , aber das telefon ist nicht in der gleichen telefon buchse eingesteckt , das heißt es könnte auch an der leitung liegen deshalb habe ich überlegt wir schliesen einfach mal den laptop an den router an. Danke |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hardware, internet, modem, router |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|