![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.10.2009
|
Ich habe einen Drucker an meinem Vista-Rechner angeschlossen, welchen ich per Netzwerk freigegeben habe, und dieser wird von einem PC mit Windows XP genutzt. Das Drucken selbst funktioniert, doch leider stimmen die Druckeinstellungen nicht überein. Wenn ich z.B. nur Schwarz-Weiß Drucken eines farbigen Dokuments am XP Rechner anfordere, druckt es trotzdem in Farbe und auch wenn ich eine andere als die Standardauflösung einstelle, wird in Standardauflösung gedruckt. Beim Drucker selbst konnte ich keine weiteren Einstellungen finden, und bevor ich Vista hatte, hat es unter funktioniert, als beide Rechner XP verwendeten.
was könnte man da noch machen ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Schau mal hier : Drucken mit Windows im Netzwerk Heimnetzwerke: Einrichten, absichern und gemeinsam surfen Netzwerkfreigaben erstellen und nutzen ![]() mfg sea
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| drucker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|