![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe einen Windows Vista Computer und habe neuerdings ''W-Lan''. Nun meine Frage : Woher weiß ich ob mein Pc W-Lan Netze empfängt und wie verbinde ich mich mit diesen? Danke Liebe Grüße Leon |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
wenn du einen WLAN fähigen Router hast dann poste bitte Modell und Hersteller. Poste auch ob du ein Laptop oder Desktop PC hast und ebenfalls welcher Hersteller und Modell. Sollte es sich um ein etwas neueres Laptop handeln sollte ein WLAN Adapter bereits integriert sein.Ansonsten wird ein USB WLAN Stick notwendig, genau wie im Falle des Desktop PC's, wenn dort noch nichts eingebaut ist. Frage ist noch wie weit es zwischen Router und PC ist und ob Hindernisse (Wände,Decken,Türen) dazwischen sind. Poste also erst mal diese Infos, dann schauen wir weiter
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|