![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
ich habe eine Frage zu so später Stunde und ich hoffe es gibt eine Antwort darauf. Ist es möglich ein Modem mit Koaxialausgang mit eine Splitter der über ein Netzwerkkabel angesteuert wird zu verbinden. Ich habe aus vergangener Zeit noch ein Kabelmodem von Kabel Deutschland und nun einen Splitter von T-Com. Der Router DLink DIR 615 hat soweit ich gelesen habe keine internes DSL Modem und daher habe ich kein Internet über die T-Leitung. Nun eine genau definierte Frage ist es möglich ein koaxkabel mit dem Splitter zu verbinden oder anders herum ein Ethenet-Kabel mit dem Koaxausgang des Modems? Die Google habe ich schon befragt aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich danke euch und hoffe auf positive Antworten Grüsse Internetlose |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |||
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Irgendwo vertauschst du da was. Daher auch deine komische Fragenstellung welche ich mehrfach lesen musste und noch immer irgendwie nicht so ganz verstehe.
Gehen wir der Sache auf die Spur. Zitat:
Zitat:
Das sind zwei verschiedene Techniken die untereinander nicht kompatibel sind. Du kannst also weder das Kabelmodem am DSL Anschluss anschliessen, noch das DSL Modem am Kabel Anschluss. Zitat:
Weil ich gehe davon aus das du das Kabelmodem an den Splitter anschliessen willst? Und wie ich schon geschrieben habe, Kabel und DSL sind zwei verschiedene Techniken. Du brauchst also zwingend ein DSL Modem oder einen Router mit integriertem DSL Modem. |
|||
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|