![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
Hej, liebe Gemeinde!
Da ich weiß, dass hier die gebündelte Kompetenz versammelt ist, hier ein Anliegen, dass mich sehr ärgert. Ich habe einen VODAFONE-Internet-Stick von N 24. Es macht schon enorme Schwierigkeiten, mit diesem Stick ins net zu kommen. Alles was in der Beschreibung so einfach klings, funktioniert nur (wenn überhaupt, mit Schwierigkeiten). Das Neueste ist, dass oft nach kurzer Surfzeit die globale Verbindung abreißt und es heißt: "Internet lokal". Ich habe alles versucht, aber finde nicht die Ursache der Schwierigkeiten. Kann es an VISTA liegen? Wer kann helfen? Schon jetzt herzlichen Dank und schöne Grüße! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
In der Tat haben wir schon einige Male Schwierigkeiten mit dem N24 Stick im Vodafone Netz gehabt. Frage ist wo surfst du damit und wie ist die Netzverfügbarkeit bei dir ? Welches Netz ist verfügbar ? HSDPA,UMTS,EDGE,GPRS.... Je nach Netzverfügbarkeit natürlich auch unterschiedliche Geschwindigkeiten. Solltest du Schwierigkeiten haben kannst du folgendes probieren : Treiber aktualisieren,eine externe Antenne an den Stick anschliessen,Standort mal wechseln,Den Stick mal auf einem anderen Rechner testen.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
ich habe mir auch gerade (gestern) den Stick zugelegt (nicht per N24 sondern per Vertrag). Zitat:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 19.02.2009
|
...was heißt überhaupt "Lokales Internet"?
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Lokales Internet sagt mir jetzt nichts Lokal also innerhalb eines Netzwerkes zb zu Hause (Verbindung zum Router).
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|