![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 31.03.2007
|
Hallo zusammen
seit einigen Tagen zeigt mir mein Computer unten in der Taskleiste folgendes an: Normalerweise sind da nur diese größer werdenden Balken, die die Wlam Empfang anzeigen und nicht dieser Stern. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Problembehandlung gehe, kommt folgendes Fenster: Was ist da los ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen - es funktioniert zuwar alles, ich bin aber dennoch was beunruhigt. An meinem Heimnetzwerk sind Laptop, PC und Xbox360 angeschlossen, verändert wurde in letzter Zeit jedoch nichts. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Wenn Du keine Probleme hast, kannst Du das ignorieren. Es wird ja kein Fehler angezeigt. Das Verhalten der Benachrichtigungen kannst Du durch Rechtsklick auf die Taskleiste,Eigenschaften auswählen, ändern. Meistens verändern sich die Einstellungen im Infobereich wenn Updates von Microsoft installiert worden sind.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.02.2009
|
Gehst du mit WLan ins Internet ? Bei mir wird das Sternchen angezeigt, wenn das WLan nicht richtig oder eingeschränkt verbunden ist. Scheint ein kleines Problem mit dem WLan vorzuliegen.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 31.03.2007
|
Danke schonmal !
Ja ich gehe mit WLan ins Netz. Funktionieren tut das allerdings wie immer. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
habe ich heute noch bei einem Windows 7 Rechner per WLAN Verbindung mit einer Fritz Box 7170 gehabt. Ich habe die FB für ca 1-2 Minuten stromlos (Netzstecker ziehen) gemacht und siehe da ....alles wieder ok. Lass die IP Adressen für die Rechner mal automatisch beziehen oder hast du feste im Netzwerk (TCP/IP) eingetragen ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|