![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Netzwerke Für alle Fragen zu Netzwerk-Problemen. Router, Switches, Heimnetzwerke, VoIP, etc. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Hallo Leute,
Ich habe hier eine Eumex 5000P mit der wir jahrelang unser Telefon und auch Haustelefon genutzt haben. Nun sind wir nach Unitimedia gewechselt und wollen aber unser Haustelefon über die Eumex weiter benutzen, da an der Fritzbox nicht genügend Steckplätze verfügbar sind. Das ganze sah folgender maßen aus: ![]() nun habe ich es umgebaut nach dem Standart... ![]() Da wir aber unsere Eumex weiter benutzen wollen hätte ich es gerne so: ![]() Und da bin ich nicht sicher ob das so funktioniert bzw. wie man es richtig anschließt.. Ich bitte drum das ihr mir das erklärt vll trifft man hier ja jemanden der das gleiche zuhause hat MFG Mr1337
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Was hast du denn bei Unitymedia für ein Paket bestellt ? 3play ? Also Telefon,Fernsehen und Internet ? EDIT: Hier mal der Link mit dem PDF von Unitymedia : http://www.unitymedia.de/pdf/Kurzanl...n_Fritzbox.pdf Danach kannst du deine Eumex an den S0 Bus der Fritz Box anschliessen.Das Hochleistungskabelmodem wird mit einem LAN Anschluss der FB verbunden. In dem PDF wird eigentlich die Einrichtung beschrieben. Demnach geht es also wie gewünscht nur das zwischen dem "Hausanschluss" und der Fritz Box noch das Kabelmodem fehlt in deiner Skizze
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an Geändert von sea (04.04.2011 um 17:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Okai danke für die anleitung wie ich das hardwaremäßig aufbaue habe das gemacht.
Ich habe das 2 Play also Internet + Telefon+ (ISDN zuschlag?!) Die Fritzbox heißt "FritzBox 6360 Cable: Unitymedia" Da ist das Kabelmodem schon drin Das problem ist nun das die Eumex anlage nichts macht und ich auch nicht weiß wie ich das dingen wieder zum rennen kriege das letze mal haben wir darauf zugegriffen da hatten wir hier noch windows 98 Betriebssysteme mit win7 bzw. XP kann man leider nicht drauf zu greifen... MFG Mr1337
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Hier ist aber die Konfigurationssoftware der Eumex 5000 PC http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/down...0.75_98-XP.exe Von W98 bis XP Du kannst aber auch direkt 6 Dect fähige Schnurlostelefone an der FB anmelden. In dem Konfigurationsmenü der Fritz Box musst du den S0 Bus und die daran angeschlossene Hardware einstellen. Unter Einstellungen,Telefoniegeräte verwalten musst du der FB sagen das eine Telefonanlage angeschlossen ist....
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|